Der Naturschutzverein Wenslingen hat sich schon seit Langem für diese Naturperle aus Menschenhand eingesetzt und beteiligt(e) sich an der Pflege dieses wertvollen Standorts: Es wurden Neophyten gejätet, Steinhaufen angelegt und Astmaterial von gerodeten Bäumen und Sträuchern aus der Offenhaltungsfläche geräumt. Unvergessen bleiben die botanischen Führungen von unserem Mitglied Hans Meier, welcher auf seine mitreissende Art auf die Naturschätze in der Isleten hinwies. 

Pro Natura BL
Kasernenstrasse 24
Postfach 491
4410 Liestal,
Tel 061 921 62 62.
Fax 061 923 86 51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.pronatura-bl.ch

Basellandschaftlicher Natur- und Vogelschutzverband (BNV)
Kasernenstrasse 24
4410 Liestal
Tel. 061 922 03 66
Fax 061 923 86 51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.bnv.ch

Igel

Verein Pro Igel
Kirchgasse 16
CH 8332 Russikon
Tel. (+41) 044 767 07 90
Fax (+41) 044 767 08 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.pro-igel.ch

Igelzentrum
Hagenholzstrasse 108b
8050 Zürich
Tel. 044 362 02 03
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hopp Hase (Feldhasenprojekt)
homepage: https://www.pronatura-bl.ch/hopp-hase

Erlebnisraum Tafeljura
Jessica Baumgartner
Erlebnisraum Tafeljura
Buuserstrasse 2 A
4464 Maisprach
Tel. 061 841 05 42
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.tafeljura.ch